Über mich

Hallo, ich bin Kathrin. Mit viel Leidenschaft und Sorgfalt entwerfe und fertige ich Farbenfrohes aus Papier für Schreibtisch, Büro, Zuhause – zum Verschenken oder für dich selbst.

Hochwertige und farbenfrohe Papeterie mit liebevollen Details.

Mit meinen Produkten möchte ich Deinen Alltag etwas farbenfroher und schöner machen: für mehr Freude an alltäglichen Notizen, beim Verpacken Deiner Geschenke , dem alltäglichen Papierkram, der Aufbewahrung geliebter Kleinigkeiten.

Dabei soll aber auch die Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommen: ich achte darauf, meine Produkte so zu gestalten, dass Du lange Zeit Freude daran hast (durch robuste Materialien wie Buchbinderleinen und stabilem Karton); zudem sind alle meine Designs klimaneutral und mit ungiftigen Farben auf Recyclingpapier gedruckt.

Hast Du Fragen zu meinen Produkten, Ideen für ein Papierprojekt, welches Du mit mir zusammen verwirklichen möchtest oder möchtest Du meine Produkte in Dein Ladensortiment aufnehmen? Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Etwas über mich

Über Umwege zum Papier
Bevor ich mich auf die Herstellung und Gestaltung von Papiersachen gestürzt habe, durfte ich viel Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen sammeln: ich habe musikalisch mit Menschen gearbeitet, Yoga unterrichtet, war im Einzelhandel tätig…bin Mutter geworden und lebe mit meinem Mann und den beiden Kindern in der schönen Schorfheide nördlich von Berlin.

In die Arbeit mit Papier habe ich mich intensiv eingearbeitet, buchbinderische Techniken erlernt, mich über Bildbearbeitung und Gestaltung schlau gemacht, einiges über Papiersorten und Verarbeitung gelernt. Und bin immer noch dabei, Neues zu entdecken